NIBChat
Antworten rund um die Uhr und ohne Wartezeiten
Der NIBChat (Chatbot) steht Ihnen auf unserer Webseite rund um die Uhr zur Verfügung. Über diese Online Chatfunktion erhalten Sie schnelle und unkomplizierte Auskunft zu allgemeinen Fragen zu unserer Bank und den von uns angebotenen Produkten und Leistungen. Weitere Informationen zu Lotte erhalten Sie hier.
Wir weisen darauf hin, dass die Nutzung des NIBChat (Chatbot) grundsätzlich ohne Angabe personenbezogener Daten möglich ist und erfolgen soll. Persönliche Anfragen, Informationen, Aufträge, Weisungen o.ä. bearbeiten wir nicht im NIBChat (Chatbot). Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, keine personenbezogenen Daten (z.B. Name, (E-Mail-)Adresse, Telefon-, Kontonummer o.ä.) im NIBChat (Chatbot) zu übermitteln. Soweit Sie uns personenbezogene Daten innerhalb des Chats dennoch mitteilen, erfolgt die Zusendung gegen unseren Willen und die personenbezogenen Daten werden nur im Zusammenhang mit Ihrer Nachricht zur Optimierung des NIBChat (Chatbot) und sonstiger Fehlerbehebung verwendet. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung des NIBChat (Chatbot) finden Sie hier.
Telefon
NIBC Telefon
Wir sind Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr telefonisch und per Fax für Sie erreichbar:
Tel.: 069 24437200
Fax: 069 50600573
Kontaktdaten als VCard
Wir bitten von Marketing- und Kooperationsanfragen abzusehen. Nutzen Sie hierfür bitte die Pressekontakt-Stelle.
Rückruf
NIBC Rückruf-Service
Unsere Rückrufe finden von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr statt.
Die Daten, die im Zuge der Kontaktanfrage erhoben werden, werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet. Eine weitere Verwendung dieser Daten, beispielsweise zu Werbezwecken, findet nicht statt.
Wir bemühen uns, Ihrem Rückrufwunsch zum Wunschdatum und zur Wunschzeit gerecht zu werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu Verzögerungen kommen kann.